Wellküren im BR Magazin „Stationen“

Wellküren im BR

Wellküren im BR Magazin Stationen

Wellküren im BR Magazin Stationen

Zuerst waren wir ja skeptisch als die BR-Redaktion Kirche und Welt anrief, ob wir im Magazin Stationen des Bayerischen Fernsehens zum Thema „Starke Frauen“ mitmachen wollen. Kirche und Welt? Das klingt ja schon sehr nach Kirchenfunk, dachten wir. Nix gegen die Kirche, aber im Fernsehen … ist ungefähr so packend wie Eiskunstlauf im Radio. Dachten wir. Dann kam aber das Team bei uns daheim vorbei und wir hatten wirklich eine entspannte und lustige Zeit in Oberschweinbach … was man im fertigen Beitrag auch irgendwie merkt … wir machen gleich den Anfang der Sendung:

Weitere TV- und Radiobeiträge zu „30 Jahre Wellküren“:

> Bayern 2 Radiospitzen

> Bayern 2 KulturWelt

 

Tags: , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. In Würde altern – der BR über unser Bühnenjubiläum - Wellküren - 6. März 2016

    […] > „Starke Frauen“ Stationen Magazin im Bayerischen Fernsehen […]

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner