Wisching Well – Wellküren

Wisching Well

WischingWell

Wisching Well! Die Revolution in der Welthygiene geht weiter. Der von den Wellküren in jahrelanger Forschung eigens entwickelte Putzlappen – hergestellt aus spezieller „Innovative Cleaning Faser“. Mit der universalen Reinigungskraft, die weit über das Vorstellungsvermögen moderner Hausfrauen hinausgeht! Ein reines Wunder – jetzt in der 6. Innovations-Edition – in Rosa! Zugreifen! Kaufen! Der historisch einzige Wellküren-Merchandize-Artikel. Wisching Well – mit einem Wisch ist alles Well. Bald auch als Reinigungs-App für Apple und Android erhältlich!

> Zurück zum Shop

Mit Lars Reichow, Vince Ebert und den Wellküren | Bild: BR

Unser Putzlappen in der Presse:

“Die Inhalte sind oft revolutionär, so, wie übrigens auch ihr Putzlappen „Wisching Well“! Eigentlich als Gag gedacht, hat er sich zum Verkaufsschlager gemausert. In der x-ten andersfarbigen Edition kommt er gerade wieder neu heraus. „Manche Leute sammeln ihn sogar“, sagt Moni mit leichtem Kopfschütteln, weil sie ja lieber damit putzt! Aber nicht nur wegen des Wischtuchs unterscheiden sich die Drei von ihren Brüdern, die bereits 1977 als „Biermösl Blosn“ die Bühne betraten.“ (GUSTL – das Magazin für den Landkreis Fürstenfeldbruck, Ausgabe September Oktober November 2015)

„… oder ihr neuester Kassenschlager: „Wisching well®“. Jener Putzlumpen, der nicht nur Schweiß und Bier aufsaugt sondern auch alle Spuren beseitig und das Putzen zum Vergnügen werden lässt. Durch den Muttertag fand er reißenden Absatz. Ob das im Sinne der Damen war?“ (Oberbayerisches Volksblatt vom Mai 2014) 

„Werbeblock fürs Wisching Well-Tuch – charmant haben die „Wellküren“ ihren „Werbeblock“ für das neue „Wisching-Well-Tuch“ verpackt. Um zu zeigen, welche Wunder das Haushaltstuch bewirkt, putzte Moni die Brille von Klaus Jüngling aus Haßfurt. „Jetzt hast Du wieder den Durchblick und kannst den Tatsachen ins Auge blicken“, sagte sie mit ihrem derben Charme und drückte ihm auch gleich ihr Tuch in die Hand – mit echtem Schweiß der Wellküren!“(Haßfurter Tagblatt vom Oktober 2014) 

Tags: , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner