6.11.2022 München – Well! Prinzregententheater

6.11.2022 München - Well! Prinzregententheater
Lade Karte ...

Well! – Bayerns größte Kleinkunst-Familie

Die Wellküren kommen mit ihren Geschwistern , Kindern, Nichten und Neffen zur „musikalischen Familienauftsellung“ nach München ins Prinzregententheater, am 6. November um 20:00 Uhr.

In ihrer Kindheit standen sie alle gemeinsam auf der Bühne: Die Geschwister der 17-köpfigen Familie Well – die wohl musikalischste Großfamilie Bayerns. Nun laden die Musikerinnen und Musiker zu einer „Familienaufstellung auf volksmusikalischer Basis“ ins Prinzregententheater ein. Es wird gesungen und gespielt, gedichtet und gereimt, gejodelt und geplattelt, gestritten und wieder versöhnt.

Mit den Well-Brüdern, den Wellküren, den nouWell cousines sowie weiteren Formationen aus Kindern, Nichten und Neffen der nächsten Generatio

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner