Große STUGIDA Demo in Ingolstadt

Wellküren - STUGIDA in Ingolstadt - Stubenmusik gegen die Idiotisierung des Abendlandes

Zur beeindruckenden STUGIDA Demonstration (Stubenmusik gegen die Idiotisierung des Abendlandes) entwickelte sich unser Auftritt in der Ingolstädter Eventhalle – präsentiert von Bayern 2. Dokumentiert von Andrea Hammer vom Donaukurier in einer tollen Bilderserie. War ein richtig guter Abend dank des engagiertes Publikums.

Der Donaukurier schreibt:

Stubenmusical mit Seehofer

„Ingolstadt (DK) Ruhestand nach 30 Jahren? Fällt den Well-Schwestern gar nicht ein. Das heißt, eingefallen wäre es ihnen vielleicht schon, gefreut hatten sie sich auf Vorruhestand, Altersteilzeit, Wellness und das Kochen am eigenen Herd. „Dann kam Pegida daher, Markus Söder will Ministerpräsident werden und die Flüchtlinge kommen auch in Scharen“, deshalb machen sie weiter. Bissig, spritzig, musikalisch ausgezeichnet ….Das Jubiläumsprogramm der Wellküren hat einfach alles – Witz, Lokalkolorit, reichlich Selbstironie, enormes Tempo, irrwitzige neue Interpretationen bekannter Melodien. Die Zuschauer dürfen mitmachen, mal mehr, mal weniger freiwillig, und dabei bringt das Trio die Stimmung von Anfang an auf hohes Niveau …“
Hier geht’s zum gesamten Text im Original

Und hier zur Bildergalerie. 

 

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner