Wellküren live auf Bayern 2

Bayern 2 radioSpitzen mit den Wellküren

Foto: BR

Foto: BR

Am Freitag, den 24. Juni gibt’s einen weiteren Höhepunkt unserer 30-Jahre-Jubiläumstour. Wir gastieren auf der Hofgarten-Kabarettbühne in Aschaffenburg und Bayern 2, die unsere Tour ja als Medienpartner präsentieren, zeichnet auf – für die Sendung „radioSpitzen“. Zusammen mit Lars Reichow und Vince Ebert werden wir den Aschaffenburgern am wohl bisher heißesten Tag des Jahres einheizen. Wer live dabeisein will: hier gibt’s Karten

Der Bayerische Rundfunk sendet den Live-Mitschnit in den „radioSpitzen“ am:
Freitag, 8. Juli 2016, 14.05 – 15.00 Uhr (Teil 1)
Samstag, 9. Juli 2016, 20.05 – 21.00 Uhr (Wdh.)
Freitag, 22. Juli 2016, 14.05 – 15.00 Uhr (Teil 2)
Samstag, 23. Juli 2016, 20.05 – 21.00 Uhr (Wdh.)

 

Bayern 2 präsentiert: Die Wellküren 30 Jahre Jubiläumstour

Bayern 2 präsentiert: Die Wellküren 30 Jahre Jubiläumstour

An dieser Stelle möchten wir uns auch mal ganz herzlich bedanken beim BR, dass wir so schön „präsentiert werden“. Wir sind ja sonst nicht so verwöhnt mit diesem Medien-Coverage, weil wir ins Fernehen nicht so gut hineinpassen. Im Radio, wenn es die richtigen Formate gibt, da ist es was anderes. Und Bayern 2 hat – als einer der ganz wenigen Sender – noch solche Sendeplätze, in denen wir uns recht wohl fühlen. Passt! Danke 😉

 

 

Tags: , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner