Wellküren kommen ins Miller’s nach Zürich!

Warum ins Miller’s nach Zürich?

Zürich – Switzerland. Es gibt 1000 gute Gründe, in die Schweiz zu fahren! Selbst für uns Bayerinnen, die wir ja bekanntlich im Vorgarten zum Paradies leben. Da wäre zum Beispiel die weltberühmte Weltoffenheit unserer eidgenössischen Nachbarn (wir sind nur temporär als deutsche Gastarbeiterinnen geduldet, weil die Obergrenze für Deutsche in der Schweiz schon überschritten ist); oder die tolerante Auslegung der Geschwindigkeitsbegrenzungen für Touristen; der attraktive Wechselkurs des Frankens; die Fleischqualität, die Celvelat, die Ovo, Heidiland, der neue Gotthard-Tunnel, die alte FIFA! Odrrr?? Reicht immer noch nicht? Einen Tip-Top-Grund hätten wir da noch:

 

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/YubL9e96wC8″ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

 

Vorankündigung in der Neuen Zürcher Zeitung

Alois Feusi von der NZZ hat uns den Schweizern mit einem tollen ganzseitigen Artikel vorgestellt. Unter der Überschrift “Bayrische Gemütlichkeit mit Stacheln“ hat er so eine Art Gebrauchsanweisung geschrieben, damit auch die Schweizer – und insbesondere die Züricher – wissen, was auf sie zukommt mit uns. Mit Feusi hatten wir im Zuge unsres Interviews sehr lustige Gespräche. Der Höhepunkt kam dann mitten in Zürich: Er nahm uns mit ins Allerheiligste – dem NZZ-Gebäude direkt am Bellevueplatz und zeigte uns spät in der Nacht das Herzstück des Schweitzer Qualitäts-Journalismus.

NZZ & Wellküren

Die Feusis mit Wellküren im NNZ Gebäude Zürich

Tags: , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner